CV- und Design Beläge


Design Beläge lösen immer mehr den normalen CV-Bahnenbelag ab

Durch die verschiedenen Verlegemöglichkeiten der Designbeläge und mittlerweile eine rießen Auswahl an Farben, Größen,Strukturen ist der Designbelag für alle Bereiche des Hauses einsetzbar.

  •   Klebevariante 2-3 mm stark - vollflächige Verklebung auf dem Unterboden 

Bestens geeignet bei Renovierungen, wenn es nicht zu hoch werden darf. Auch ist er bestens bei Fussbodenheizung und für ruhiges Raumklima geeignet. Er kann auch mit Haftfolie auf Nutzböden aufgebracht werden.

  • Direktklick ca. 5 mm stark 

Für die schnelle Renovierung auf bestehende Nutzböden oder in Bädern und Küchen, wenn es mal etwas nass wird oder der Fliesenboden nicht beschädigt werden darf.

  • HDF-Klickboden ca. 9-11 mm 

Ruhiger Vinylboden, in den meisten Fällen mit aufkaschiertem Kork-Unterzug oder gleichwertiger Dämmung, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn nicht gespachtelt werden kann, genügend Einbauhöhe vorhanden ist und eine Wärmedämmung vom Estrich her gewünscht wird.